• Diagnose-Kit (Latex) für Rotavirus Gruppe A

    Diagnose-Kit (Latex) für Rotavirus Gruppe A

    Diagnose-Kit (Latex) für Rotavirus Gruppe A für In-vitro-Diagnostik geeignet Bitte lesen Sie legt dieses Paket sorgfältig vor dem Gebrauch und streng den Anweisungen folgen. Zuverlässigkeit der Testergebnisse kann nicht garantiert werden, wenn es irgendwelche Abweichungen von den Anweisungen in dieser Packungsbeilage. ANWENDUNGSBEREICH Diagnostic Kit (LATEX) für Rotavirus-Gruppe A für den qualitativen Nachweis von Rotavirus-Gruppe A-Antigen in Humanstuhlproben geeignet ist. Dieser Test ist für medizinisches Fach uns bestimmt ...
  • Diagnose-Kit (Latex) für Rotavirus Gruppe A und Adenovirus

    Diagnose-Kit (Latex) für Rotavirus Gruppe A und Adenovirus

    Diagnose-Kit (Latex) für Rotavirus Gruppe A und Adenovirus für In-vitro-Diagnostik geeignet Bitte lesen Sie legt dieses Paket sorgfältig vor dem Gebrauch und streng den Anweisungen folgen. Zuverlässigkeit der Testergebnisse kann nicht garantiert werden, wenn es irgendwelche Abweichungen von den Anweisungen in dieser Packungsbeilage. ANWENDUNGSBEREICH Diagnostic Kit (LATEX) für Rotavirus Gruppe A und Adenovirus für den qualitativen Nachweis von Rotavirus Gruppe A und Adenovirus-Antigen in Humanstuhlproben geeignet. Diese te ...
  • Diagnose-Kit (Kolloidales Gold) für IgM Antikörper gegen Human Enterovirus 71

    Diagnose-Kit (Kolloidales Gold) für IgM Antikörper gegen Human Enterovirus 71

    Diagnose-Kit (Kolloidales Gold) für IgM Antikörper gegen Human Enterovirus 71 In-vitro-Diagnostik geeignet Bitte lesen Sie legt dieses Paket sorgfältig vor dem Gebrauch und streng den Anweisungen folgen. Zuverlässigkeit der Testergebnisse kann nicht garantiert werden, wenn es irgendwelche Abweichungen von den Anweisungen in dieser Packungsbeilage. Verwendung von Diagnose-Kit (Kolloidales Gold), die für IgM Antikörper gegen menschliches Enterovirus 71 ist ein kolloidales Gold immunchromatographischen Assay für die qualitative Bestimmung von Ig ...

• Diagnostic Kit(LATEX)for Rotavirus Group A

    Diagnostic Kit(LATEX)for Rotavirus Group A

    Diagnostic Kit(LATEX)for Rotavirus Group A For in vitro diagnostic use only Please read this package insert carefully prior to use and strictly follow the instructions. Reliability of assay results cannot be guaranteed if there are any deviations from the instructions in this package insert. INTENDED USE Diagnostic Kit(LATEX)for Rotavirus Group A is suitable for qualitative detection of Rotavirus Group A antigen in human fecal samples. This test is intended for healthcare professional us...
  • Diagnostic Kit(LATEX)for Rotavirus Group A and adenovirus

    Diagnostic Kit(LATEX)for Rotavirus Group A and adenovirus

    Diagnostic Kit(LATEX)for Rotavirus Group A and adenovirus For in vitro diagnostic use only Please read this package insert carefully prior to use and strictly follow the instructions. Reliability of assay results cannot be guaranteed if there are any deviations from the instructions in this package insert. INTENDED USE Diagnostic Kit(LATEX)for Rotavirus Group A and adenovirus is suitable for qualitative detection of Rotavirus Group A and adenovirus antigen in human fecal samples. This te...
  • Diagnostic Kit(Colloidal Gold)for IgM Antibody to Human Enterovirus 71

    Diagnostic Kit(Colloidal Gold)for IgM Antibody to Human Enterovirus 71

    Diagnostic Kit(Colloidal Gold)for IgM Antibody to Human Enterovirus 71 For in vitro diagnostic use only Please read this package insert carefully prior to use and strictly follow the instructions. Reliability of assay results cannot be guaranteed if there are any deviations from the instructions in this package insert. INTENDED USE Diagnostic Kit(Colloidal Gold)for IgM Antibody to Human Enterovirus 71 is a colloidal gold immunochromatographic assay for the qualitative determination of Ig...